Wie sich die 10 größten Kryptowährungen in den letzten 12 Monaten entwickelt haben

Montag, 11.09.2017 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 329

An der Börse sind gerade Marihuana, das Internet der Dinge, Chirurgie-Roboter, Krebsimmuntherapien und Elektroautos der letzte Schrei. Wenn man sich die Gewinne in all diesen Industrien zusammen vorstellt, dann würde man noch nicht einmal dem nahe kommen, was Kryptowährungen seit Jahresbeginn erzielt haben.

Bis zum 26. August 2017 erhöhte sich die gesamte Marktkapitalisierung der Kryptowährungen um 810 % im Jahresvergleich. Genauer gesagt von 17,7 Milliarden auf 161 Milliarden US-Dollar. Wir dürfen nicht vergessen, dass diese Zahl vor dem Allzeithoch von Bitcoin erhoben wurde, das am letzten Wochenende die Marke von 5.000 US-Dollar erreichen konnte. Einige digitale Währungen konnten in den…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
11:14 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

54,15
+2,21%
Grayscale Bitcoin Trust Chart