Wie aus 150000$ 6,3 Millionen durch Trading wurden

Mittwoch, 10.08.2022 12:40 von RealMoneyTrader - Aufrufe: 1226

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Es gibt im Trading unzählige Ansätze. Doch welche davon sind effizient und vor allem über Dekaden stetig positiv? Ich habe selbst erlebt, wie besonders kurzfristigere Strategien sehr anfällig für Veränderungen wurden und irgendwann ihren Gewinnvorteil einbüßten. Jeder Trader wird positive, wie auch negative Erfahrungen machen und irgendwann seinen Weg beschreiten. Dabei sind Fehlschläge und Misserfolge eine unvermeidbare und sogar die Sinne schärfende Begleiterscheinung. Wie auch zeitschonend und über 52 Jahre stetig positiv mit einem durchschnittlichen Gewinn von 121.000 Dollar p.a. ein Startkapital von 150.000 Dollar in 6,3 Millionen umgewandelt werden konnte, zeigen wir in diesem Video.

Du möchtest den vollständigen Ansatz der PowerBreakouts erlernen und über 12 Monate gemeinsam mit einem Mentor real anwenden, um in der Entwicklungsphase bereits Geld zu verdienen und Fehler früh zu minimieren? Dann informiere Dich unter dem folgenden Link über unsere exklusive TradingClass premium: https://www.realmoneytrader.com/shop/ausbildung/trading-class-premium/

#trading #tradingclass #breakouttrading #trading

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News