Warren Buffett: „Kein freundlicher Opa“?

Mittwoch, 05.08.2020 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 356

Warren Buffett und Elon Musk werden vermutlich nicht mehr die besten Freunde. Das mag einerseits am Altersunterschied liegen. Aber auch daran, wie sich der Investor und Unternehmer und der Visionär hinter Tesla (WKN: A1CX3T) gegenseitig sehen. Das Orakel von Omaha hat unlängst gesagt, dass er nicht in den US-Elektroautobauer investieren werde. Seine rechte Hand Munger schoss nach, dass Musk womöglich überschätzt werde. Musk konterte, indem er sagte, Buffetts Job als solcher wäre langweilig und er, Musk, würde als Macher wirklich etwas leisten. Buffetts größter Fan ist der Tesla-Visionär daher nicht. Ob das eine Fehde ist? Ja, womöglich.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

378,75
-0,16%
Berkshire Hathaway Inc. Realtime-Chart
152,62
+0,70%
Tesla Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Tesla
VU2LMJ
Ask: 2,03
Hebel: 4,67
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU2LMJ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.