Ad hoc-Mitteilungen

Warren Buffett hat endlich angefangen, Aktien zu kaufen: Hier könnte er jetzt ebenfalls investieren!

Warren Buffett hat es also endlich getan: Nach gefühlt einer halben Ewigkeit des Füße-Stillhaltens und Nicht-Investierens hat das Orakel von Omaha einen ersten Kauf getätigt. Dabei scheint sich Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) zunächst etwas weiter auf seine Infrastruktur und seinen Energiebereich zu konzentrieren. Mit der Übernahme von Vermögenswerten von Dominion Energy hat man Berkshire Hathaway Energy schließlich verstärkt. Für viele Foolishe Investoren dürfte das jedoch eine weitere Frage nach sich ziehen: Wird das Orakel von Omaha weiterhin investieren? Fest steht jedenfalls: Es könnte definitiv noch einige, ja sogar günstige Aktien geben, die interessant wären. Werfen wir heute einen Foolishen Blick auf zwei Namen, die durchaus die Kriterien von Buffett erfüllen könnten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.