Ad hoc-Mitteilungen

Wann wird das Drama um Wirecard endlich vorbei sein?!

Die Kapriolen rund um Wirecard (WKN: 747206) nehmen immer weiter Fahrt auf. Zunehmend sind es allerdings die operativen Einschränkungen, die für eine durchwachsene Perspektive sorgen. Mehr und mehr ehemalige Partner und Kooperateure distanzieren sich inzwischen von der DAX-Wachstumsgeschichte. Das sorgt für weitere Volatilität. Über allem schwebt inzwischen vermutlich eine Frage: Wann wird das Drama um Wirecard endlich vorbei sein? Eine Frage, die wir natürlich nur schwer beantworten können. Allerdings dürfte uns die Beantwortung dieser Frage zumindest auf eine interessante Spurensuche führen. Nämlich dahingehend, was eigentlich passieren muss, bis das Drama vorbei sein wird. Schauen wir im Folgenden einmal, was dafür nötig sein wird.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.