Ad hoc-Mitteilungen

Walt Disney Aktie: Analysten sind begeistert!

Investitionen haben halt ihren Preis. Das ist nicht einmal zu ändern, wenn man Walt Disney heißt. Am 12 November soll der Streaming-Dienst des Konzerns, Disney+, in den USA, Kanada und den Niederlanden offiziell an den Start gehen. Eine Woche später ist der Start in Australien und Neuseeland geplant. Für Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien ist wohl am 31. März 2020 ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.