VTG-Aktie: Wie auf Schienen zum Rekordhoch

Mittwoch, 30.09.2015 11:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 424

In Zeiten der Krisen sind die Aktien attraktiv, die sich gegen das allgemeine (negative) Marktumfeld stellen. So ein Fall ist der Titel der VTG AG. Das börsennotierte Schienenlogistik- und Waggonvermietunternehmen ist fundamental bestens aufgestellt. Nach den starken Zahlen hat der Konzern die Prognose für das laufende Jahr angehoben. Auch die Analysten sind begeistert: Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für VTG angesichts des Unternehmensausblicks von 35 auf 38 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Relative Stärke wird unterstrichen von einem neuen Rekordhoch.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR analysiert in diesem Interview mit DAF-Moderator Christoph Damm wie es bei VTG weitergeht. Kommt nach dem Rekordhoch etwa noch mehr?
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
VTG Chart