Vonovia – Mit Betongold durch die Krise?

Freitag, 29.05.2020 09:54 von The Motley Fool - Aufrufe: 272

Zu Beginn der Corona-Krise musste auch die Aktie von Vonovia (WKN: A1ML7J) Verluste verkraften. Rund 30 % verloren die Aktionäre in der Abwärtsbewegung. Doch seitdem klettert die Aktie kontinuierlich bergauf und steht nun wieder knapp unter Ihrem Allzeithoch. Der DAX konnte sich zwar ebenfalls erholen, ist jedoch noch deutlich weiter weg von seinen Höchstständen zu Jahresbeginn.

Wirtschaftlich hat die Krise kaum Auswirkungen auf Vonovia

Zu Beginn war die Sorge groß, dass die Wirtschaft so stark einbricht, dass die Menschen kein Geld mehr haben, um ihre Miete zu zahlen. Daher wurde auch Vonovia als eventueller Verlierer der Corona-Krise gesehen. Mittlerweile lässt sich abschätzen, wie groß der Schaden für Vonovia wirklich ist.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

25,35
-1,67%
Vonovia SE Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Vonovia SE
MB93C7
Ask: 0,63
Hebel: 4,86
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB93C7,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.