Ad hoc-Mitteilungen

Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V.: Exklusiv-Interview mit Gregor Bauer – Video

Jeder Privatanleger, der mit Aktien handelt, stolpert irgendwann über die Charttechnik. Für manche bleibt sie ein Buch mit sieben Siegeln. Für andere ist sie eine wichtige Entscheidungsgrundlage, um an der Börse zu handeln. Finanztrends-Autor Bernd Heim hatte auf der Invest Stuttgart 2019 Gregor Bauer als Interviewpartner zu Gast, der die Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V. (VTAD) auf der Messe vertrat. Die erste Frage von Bernd Heim im Gespräch mit dem Charttechnik-Spezialisten: Was macht der VTAD genau? Welchen Vorteil bringt eine Mitgliedschaft mit sich? Für welchen Personenkreis ist das Angebot interessant? Mit welchen Analyse-Methoden beschäftigt sich der Verein? Wie teuer ist eine Mitgliedschaft? Außerdem wollte Bernd Heim dem Experten natürlich noch eine Prognose für das laufende Börsenjahr entlocken. Steht uns ein Crash bevor? Oder deuten alle Chartsignale auf einen weiteren Aufschwung hin? Alle Details im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.