Varta: Einstieg in Autobatterien ist geplant - So könnte es bei der Aktie weitergehen

Dienstag, 21.09.2021 08:30 von Börse Online - Aufrufe: 367

Die Varta-Aktie befindet sich seit Juli im Abwärtssog. Auslöser waren die enttäuschenden Quartalszahlen. Die Gesamtjahresziele seien jedoch nicht in Gefahr, erklärt Varta-Chef Herbert Schein. Ende des Jahres ist der Einstieg in die Produktion für Automobilbatterien geplant. Wie könnte es bei der Aktie weitergehen? Von Luca Bißmaier

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
ION LTD. Chart
Porsche Automobil Holding SE Vz Chart
8,19
-0,73%
Varta AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Porsche Automobil Holding SE Vz
VV7SCH
Ask: 1,06
Hebel: 4,12
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VV7SCH,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.