US-Markt: Schreckgespenst Trump geht an den Märkten um

Montag, 31.10.2016 15:24 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1009

Die US-Präsidentschaftswahl rückt immer näher. Morgen in einer Woche, am 08. November, werden die Amerikaner über ihren nächsten Präsidenten abstimmen. An den Märkten geht aktuell die Angst um, dass doch Donald Trump gewinnen könnte. Dies hatte bereits am vergangenen Freitag für zeitweilige Verluste im Dow Jones geführt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Markus Horntrich, Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, analysiert neben dem Dow Jones auch die Einzelwerte Apple, Time Warner, Level 3 Communications, Checkpoint Software und Sony.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

167,04 $
-0,57%
Apple Chart
Check Point Software Ltd. Chart
Level 3 Communications Chart
77,24
+0,70%
Sony Corp Realtime-Chart
-  
0,00%
Time Warner Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
HS3PMF
Ask: 3,35
Hebel: 4,68
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3PMF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.