Ad hoc-Mitteilungen

US-Markt: Dow Jones, Uber, Softbank, Lyft, Boeing, Netflix, Alibaba, Booking Holdings, GoPro

Auch an den US-Märkten dominierten gestern die roten Vorzeichen. Beim Dow Jones wurden die Verluste jedoch im Laufe des Tages etwas kleiner. Schließlich ging er mit einem Abschlag von einem halben Prozent aus dem Handel.

Loading video ...


Bei den Einzelwerten geht es heute um folgende Themen: Uber, Softbank, Lyft, Boeing, Netflix, Alibaba, Booking Holdings und GoPro.

Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, gibt einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.