US-Banken vor Europas Instituten - Krisenbewältigung zehn Jahre nach Lehman

Donnerstag, 13.09.2018 11:50 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 505

Die Insolvenz von Lehman ist jetzt zehn Jahre her. Sie löste die schwerste Finanzkrise der Nachkriegszeit aus. Mit weltweiten Folgen. Die bis heute nachwirken. Zum Beispiel im Bankensektor. Wie stehen Amerikas Banken heute da, Vivien Sparenberg...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Vivien Sparenberg von Vontobel sagt: US-Banken vs. Europas Banken - das sei ein großer Unterschied, weil die US-Institute die Finanzkrise hinter sich gelassen hätten und von Steuerreform wie lockerer Regulierung profitieren. Sind diese Titel auch in Deutschland handelbar? Antje Erhard im Gespräch mit Vivien Sparenberg von Vontobel.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

389,95
-1,28%
Goldman Sachs Group Inc Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Goldman Sachs Group Inc
VU1L7C
Ask: 3,55
Hebel: 5,08
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU1L7C,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.