Anzeige

Triple-Gold-Joker für Anleger!: TOP-NEWS: Neben Gold jetzt auch noch Silber! Diese Firma bohrt direkt neben einer gigantischen Silbermine!

Donnerstag, 30.07.2020 08:07 von Aktienexplorer - Aufrufe: 4092

Liebe Leserinnen und Leser,

 

Mawson macht das Triple voll!!!!

 

Neben Finnland und Victoria jetzt auch noch ein Premium Projekt

in Queensland

 

Bohrprogramm von der australischen Regierung finanziert!!!

 

Mawson Resources (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) ist bislang immer noch ein absoluter Rohdiamant, der nur darauf wartet seinen letzten Schliff zu bekommen. Bislang konnte er sich noch sehr gut verstecken, doch innerlich reift hier ein ganz besonderes Juwel heran, der früher oder später alles andere in den Schatten stellen kann.

 

Ende April haben wir Ihnen das Papier zum ersten Mal bei einem Kurs von 0,18 Euro vorgestellt. In der Zwischenzeit ist der Titel im Hoch bis auf 0,30 Euro gelaufen, das entspricht immerhin einem Anstieg von knapp 67%. Aktuell konsolidiert die Aktie bei 0,24 Euro mit einem Plus von 33%.

 

Im Vergleich zu unseren anderen Empfehlungen, die meist sofort mehrere hundert Prozent Performance hingelegt haben, steht Mawson noch vor seinem Ausbruch. Bedenken Sie: Die Firma hat erst vor wenigen Wochen über 17 Mio. CAD frisches Kapital aufgenommen und entsprechend neue Aktien ausgegeben. Das musste vom Markt erstmal absorbiert werden! Zudem kann man erst jetzt den Mega-Jocker in Australien voll ausspielen!

 

Wir sind der festen Überzeugung, dass das aktuell die Ruhe vor dem Sturm ist und sobald die ersten Bohrergebnisse aus Australien kommen, wird im wahrsten Sinne die Hütte brennen. Zudem erwarten wir in Finnland in den nächsten Wochen eine neue Ressource mit über 1 Mio. Unzen Gold – und das bestätigt!

 

Damit haben Sie hier eine gewaltige Chance auf hohe Gewinne! Denn man muss nicht den bereits teuren Aktien hinterherlaufen, wenn das Gute so nahe liegt! Mawson ist noch einer der billigsten Gold-Player am Markt – hier müssen Sie ausreichend Stücke haben, wenn die Rallye startet! Der extrem hohe Goldpreis wird ebenfalls die Kurse anheizen.

 

Mawson spielt schon bald in einer anderen Liga! Und so wird es auch der Aktienkurs tun!

 

Schauen Sie sich unsere Empfehlung MetalsTech an, die wir Ende Februar bei 0,015 Euro empfohlen haben. Anfang dieser Woche waren wir im Hoch bei 0,18 Euro!!! Das sind mehr als 1.000% Performance. Vertrauen Sie unserer Spürnase, auch Mawson hat die Projekte, das Team und vor allem das Geld eine enorme Steigerung hinzulegen. Warten Sie nicht zu lange!!

 

 

 

Mawson ist neben Victoria nun auch im Bundesstaat Queensland (Australien), einem der metallreichsten Gebiete der Welt, aktiv

 

Diese Meldung, die Mawson gestern Abend nach Börsenschluss veröffentlichte, hat uns regelrecht vom Stuhl gehauen. Mawson wird nun neben dem überragenden Projekt in Finnland, das bereits über eine gesicherte Ressource besteht und dem sensationellen Projekt in Victoria, wo bereits ein äußerst spannendes Bohrprogramm läuft, welches Mawson in eine andere Liga katapultieren kann, ein weiteres Projekt in Australien in Angriff nehmen.

 

Mawson gehört zu einem der 24 Unternehmen, die Unterstützung von der Regierung des Bundesstaates Queensland erhalten. Die Regierung ist sehr an Mineralien der New Economy, einschließlich Silber, Kupfer und Gold interessiert und unterstützt daher die gezielte Exploration nach diesen Materialien.

Außerdem soll durch gezielte Förderprogramme die Exploration verstärkt und zukünftige Jobs im Rohstoff-Bereich geschaffen werden. Die vierte Runde des Programms wurde im Rahmen der New Economy Minerals Initiative (NEMI) finanziert.

 

Das Gebiet um den „Mount Isa“-Block ist eines der metallreichsten Gebiete der Welt und enthält 5% der weltweiten Silberressourcen, 1,7% der weltweiten Kupferressourcen, 21,2% der weltweit führenden Ressourcen und 11% des weltweiten Zinks Ressourcen innerhalb zahlreicher Weltklasse-Minen.

 

Quelle: Mawson Resources; Karte des Mt Isa SE-Projekts mit Explorationsgenehmigungen, Wettbewerbern, Aufschlussgebieten, Schwerkraftstrukturen und dem F11-Bohrziel.

 

Regierung von Queensland finanziert Tiefenbohrung in Höhe von 200.000 USD! Das Gebiet verläuft direkt neben einer der größten Silberminen der Welt

 

Mawson erhält im Rahmen der Collaborative Exploration Initiative (CEI) eine Finanzierung in Höhe von 200.000 USD, um Tiefbohrungen für Silber, Kupfer und Gold in der Nähe der erstklassigen Silberbleimine Cannington zu finanzieren.

 

Der Mt Isa-Block erstreckt sich im Süden weit unter eine 100-500 Meter Deckung, wie er sich an der Oberfläche über insgesamt 600 Kilometer erstreckt. Das Tiefenbohrloch „F11“, ist Teil von Mawsons Mt Isa SE-Projekt, das einen neuen Suchraum am östlichen Rand des Mt Isa-Blocks umfasst.

 

Hier erwartet das Unternehmen hochgradige Mineralisierungen. Wir können schon jetzt mit großer Spannung die Ergebnisse dieser Bohrung erwarten.

 

In Mt Isa hat Mawson ein großes Landpaket entlang des Streiks und parallel zur Cannington-Silbermine von South32 Ltd zusammengestellt, die mit 12,3 Unzen im Jahr 2019 der neuntgrößte Silberproduzent der Welt war.

 

Zu Beginn der 2000er Jahre war Cannington sogar der weltweit größte einzelne Silberproduzent und machte etwa 6% der weltweiten Primärsilberproduktion aus. Die bei F11 gesuchten Ablagerungsstile umfassen sowohl Cannington-Silber-Zink (Broken-Hill-Typ) als auch Eisenoxid-Kupfer-Gold (IOCG). Es ist davon auszugehen, dass Mawson nun das Potential besitzt ebenfalls große Mengen an hochgradigen Silber zu finden.

 

Nachdem der Silberpreis in den letzten Wochen auf über 24 USD explodiert ist, wäre dies ein absoluter Jackpot für Mawson. Wohlgemerkt wäre das dann schon der dritte Jackpot neben der bestehenden Ressource in Finnland und den sensationellen Gebieten in Victoria, die bereits aktuell bebohrt werden.

 

Drei Premium Projekte auf einmal voran zu bringen, verdankt Mawson vor allem den 17 Mio. CAD die erst kürzlich auf das Konto gewandert sind. So kann man ein Unternehmen im hohen Tempo entwickeln. Doch passen Sie auf, der Kurs wird nicht mehr lange auf diesem extrem niedrigen Niveau bleiben. Ein steiler Anstieg ist hier bereits vorprogrammiert.

 

Quelle: Mawson Resources

 

Mit dem Zuschuss wird ein einzelnes Tiefenbohrloch finanziert, um eine kohärente und große ungebohrte Anomalie mit einer Schwerkraft von 1,5 mgal („F11“) mit einem versetzten magnetischen Hoch zu testen. Die Anomalie hat einen flachen Gipfel von 400 Metern Tiefe und eine durchschnittliche Tiefe von 600-700 Metern. Die Deckungstiefe wird auf 300 Meter geschätzt.

 

Während sich das Unternehmen weiterhin auf Finnland und Victoria für Gold konzentriert, bestand die Strategie von Mawson in den letzten 3 Jahren darin, verdeckte Gebiete und Gebiete entlang des Streiks von großen Minen zu erwerben.

 

Das Unternehmen hat eine bedeutende Position von 483 Quadratkilometern erteilter Explorationslizenzen im Cloncurry-Distrikt von Mt Isa über einen kombinierten Streik von 60 Kilometern aufgebaut und ist von South32 Ltd und Sandfire Resources Ltd umgeben. Einen besseren Platz genau zwischen zwei gigantischen Minen, kann man nicht finden. Die Chance auch auf diesem Gebiet fündig zu werden ist demnach sehr hoch.

 

Herr Hudson, Vorsitzender und CEO: „Wir sind begeistert und dankbar, dass Mawson für seine Suche nach Silber- und Kupfer- / Goldressourcen in der produktiven Region Mt Isa in Australien anerkannt wurde.

Das Unternehmen wurde nun finanziert, um unser bestes Ziel, F11, im Gebiet Mt Isa, 50 Kilometer südsüdöstlich von Cannington im Nordwesten von Queensland, zu bohren. Dies liefert ein fantastisches binäres Ergebnis im wahren "Elefanten" -Land.

Die Aktionäre können nun für den Rest des Jahres Ergebnisse von Bohrprogrammen aus drei potenziellen globalen Edelmetallgebieten erwarten. Das wird für uns alle ein Fest!! “

 

 

 

Umfangreiche Explorationsarbeiten im hochgradigen Redcastle Gebiet werden den Kurs von Mawson nachhaltig befeuern!!!

 

Redcastle ist eines der bedeutendsten historischen epizonalen hochgradigen Goldfelder in Victoria und zugleich das erste der drei abgebauten historischen zentralen viktorianischen Goldfelder.

 

Der Bergbau im nahe gelegenen Costerfield und Fosterville begann erst später in den 1860er und 1890er Jahren. Nun will Mawson zeigen das Redcastle auch in der Gegenwart das ertragreichste und hochgradigste Gebiet in Victoria ist.

 

Daher startet Mawson in den nächsten Wochen umfangreiche geophysikalische Untersuchungen. Dazu zählen vor allem induzierte Polarisation sowie Scherkraft- und Bodenmagnetik.

 

Die daraus resultierenden Informationen in Kombination mit historischen Daten werden dazu genutzt um das geologische System besser verstehen und deuten zu können. Bereits ab August sollen die ersten Bohrungen erfolgen.

 

Mawson beginnt also sein Millionen-Los für die Aktionäre endlich einzulösen und das Gute daran ist, dass alle Anleger Gewinner sein werden! Diese Firma kann Sie wirklich zu Millionären machen! Doch aufgepasst, nur wer mitspielt kann auch Erfolg haben!!

 

Die Höhe des Gewinns bestimmen Sie selbst, Sie müssen sich nur ausreichend Stücke ins Depot holen. Doch bei Mawson gibt es einen gravierenden Unterschied zu einer Lotterie!! Bei Mawson gibt es keine Nieten, den alleine in Finnland liegt bereits genug Gold für eine sehr viel höhere Bewertung!

 

Mit Mawson Resources (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) halten Sie jetzt sogar drei Jackpot-Lose für den Hauptgewinn in Händen! Denn in Finnland sitzt man bereits auf einem gesicherten und bestätigten Goldvorkommen! Hier ist lediglich die Frage, wie schnell dieser Goldschatz wächst!

 

Und auf der anderen Seite haben Sie die Mega-Option Australien: Auch hier wird nicht mit heißer Luft gearbeitet, sondern man wird den Aktionären schon in Kürze erste, belastbare Bohrungen liefern können! Auf der einen Seite in Victoria und nun auch in Queensland!!!

 

Mit über 600g / t Gold in Redcastle müssen sich selbst die Big Player warm anziehen

 

Quelle: Mawson Resources; Karte von Redcastle mit Bezug auf Fosterville und Costerfield. Redcastle ist eines der wichtigsten hochgradigen historischen epizonalen Goldfelder in Victoria, ein hochgradiges epizonales Goldsystem mit sichtbarem Gold in Quarz (+/- Stibnit).

 

Bereits 1856 bis 1865 wurden bei der Welcome Group bei einer Tiefe von maximal 125 m über 20.000 Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 254,6 g / t gefunden!!!

 

Im Jahre 1895 beschrieben Forbes und Murray die mineralisierte Zone mit 1,2m mit einzelnen Adern in einer Breite von 5-35cm Breite. Das Quarz wurde damals sehr reich an Gold beschrieben, Forbes entdeckte 1898 ein Riff mit einer Länge von 53m und einer Breite von 0,2-0,4m bei einem Gehalt von 187 bis 622 g / t Gold.

 

Die größten Vorkommen liegen wohl unterhalb der hochgradigen historischen Abbaugebiete!! Warum wurde hier noch nie gebohrt?

 

Die Kontinuität der Goldvorkommen und hochgradigen Gänge unterhalb der Minen in Redcastle wurde nie durch Bohrungen überprüft. Die durchschnittliche Bohrlochtiefe im Pachtgebiet Redcastle liegt bei 38 Metern (die tiefste beträgt 81 Meter, ohne Diamantbohrungen). Bisher wurden keine systematischen geophysikalischen Untersuchungen durchgeführt.

 

Dies liegt vor allem daran, dass keine Pumpentechnologie vorhanden war, um unterhalb des Grundwasserspiegels abzubauen. Außerdem herrschte gleichzeitig permanenter Wassermangel aufgrund von Zerkleinerungs- und Behandlungsproblemen im Zusammenhang mit der Eisenoxidbeschichtung von Gold in der Oxidzone und Stibnit in der hypogenen Zone.

 

Infolgedessen wurde laut den Minenaufzeichnungen in den meisten Minen hochgradiges Gold „im Boden gelassen”, da die damalige Pumpentechnologie durch den Grundwasserzustrom überfordert war und man nicht tiefer abbauen konnte.

 

Mit der modernen Technologie von heute ist es aber kein Problem, die bestätigten hochgradigen Goldgebiete weiter in die Tiefe auszudehnen. Wir sind davon überzeugt, Mawson hat sehr gute Chancen massives Potential von extrem hochgradigen Goldgehalten ans Tageslicht zu bringen. Hier könnte eine gigantische Mine entstehen!!!

 

Verwerfungen der Mineralisierung mit Schwierigkeiten bei der Ausweitung der Arbeiten auf Verwerfungszonen und mangelndes geologisches Wissen führten ebenfalls zur Aufgabe. Wie aus den Unterlagen hervorgeht wurden lediglich drei Minen in diesem Gebiet von Geologen untersucht. Mawson hat hier einen absoluten Volltreffer gelandet, dieser muss jetzt nur noch sichtbar gemacht werden, aber dies wird das kommende Bohrprogramm übernehmen.

 

Wir sind uns sicher, dass nach den ersten Bohrungen und Bekanntgabe der Ergebnisse, das Unternehmen in einer völlig anderen Liga spielen wird. Eine Marktkapitalisierung von unter 500 Mio. Euro wird es dann schlichtweg nicht mehr geben.

 

Diese neue Größe zieht dann nochmals eine ganz neue Interessengruppe an Investoren an, die den Kurs systematisch weiter ziehen werden. Springen Sie früh genug auf, der Zug verlässt den Bahnhof!

 

 

Mawson hat das Glück aus einem gigantischen Portfolio an extrem hochgradigen Gebieten auswählen zu können!!!

 

Das überragende an Mawson Resources (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) ist, dass es nicht alles auf eine Karte setzen muss, quasi hopp oder top. Mawson verfügt über eine Fülle von historischen Minen in Australien, von denen ein Großteil erhebliches Potential innehat.

 

Wie man der Karte eindrucksvoll entnehmen kann bietet Redcastle ein ganzes Bündel an möglichen Volltreffern.

 

Auch in den Minen der Beautiful Venus Group wurden in 1894 Goldgehalte von 93 -418 g / t gemessen. Dies alles zu einer Zeit, in der keinerlei moderne Geräte für Explorationsuntersuchungen zur Verfügung standen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass im 1900 Jahrhundert nur ein Bruchteil der teilweise extrem hochgradigen Vorkommen abgebaut, bzw. überhaupt gefunden wurden.

 

Mit Sunday Creek hat Mawson einen weiteren Trumph im Ärmel!!! Mawson legt nun die Karten auf den Tisch!!!

 

Auf dem Gebiet von Sunday Creek gibt es eine Vielzahl von historischen Goldminen, die auf einem mehr als 11km langen Abschnitt vorkommen. Frühere Bohrungen haben aber lediglich einen Bereich von gerademal 800m mit einer durchschnittlichen Tiefe von 80m erprobt.

 

Abbildung zeigt Plan des Sunday Creek-Projekts. Der Verlauf des Gangs und der historischen Grubenbauen erstreckt sich über 11 Kilometer und bleibt im WSW des Schachtes Golden Dyke und im NE des Schachtes Apollo ungebohrt. (Quelle: Mawson Resources)

 

Der Großteil dieses unglaublichen Potentials, das sich im Boden versteckt, ist noch gar nicht untersucht worden. Doch mit Hilfe der frischen Millionen auf dem Konto, ist es Mawson möglich, hier richtig durchzustarten.

 

Doch die Bohrungen die bereits vorliegen zeigen bereits sehr gut, wo es einmal hingehen kann:

  • CRC013: 21 m mit 4,8 g/t Au ab 9 m, einschließlich 2 m mit 28,8 g/t Au ab 15 m
  • VCRC022: 8 m mit 11,3 g/t Au ab 66 m, einschließlich 2 m mit 40,3 g/t Au ab 70 m

 

Weitere Schürfgrabungen haben auch breite, etwas niedriggradigere Funde bis hin zu hochgradigeren Mineralisierungen ergeben, wobei ein Oberflächen-Schürfgraben mit 166 Meter mit 0,9 Gramm Gold pro Tonne ergab.

 

Ebenso wie bei der aktuell profitabelsten Goldmine der Welt handelt es sich auch bei Sunday Creek um ein historisches epizonales Goldfeld, das zwischen dem 19. und dem frühen 20. Jahrhundert abgebaut und in den 1990er und frühen 2000er Jahren auf oberflächennahes Oxid-Gold erkundet wurde.

 

Angesichts des Explorationserfolgs bei Fosterville ist es offensichtlich, dass epizonale Systeme äußerst hochgradige Zonen entwickeln können. Dies hat Einblicke in einen nie zuvor erkundeten Suchbereich für hohe Gehalte in der Tiefe in einem der ertragreichsten Goldregionen der Welt gegeben.

 

Das Management will nun zeitnah beginnen, das enorme Potential von Sunday Creek für jeden sichtbar zu machen. Mit vollen Konten können hier schnell Fakten geschaffen werden!!

 

Dabei sollen im ersten Schritt Vektoren in Richtung einer epizonalen Mineralisierung definiert werden. Des Weiteren werden umfangreiche geophysikalische Untersuchungen wie Mikrogravitation, detaillierte Magnet-Bodenuntersuchungen und induzierte Polarisierung sowie Alterationsstudien vorgenommen.

 

Bereits im dritten und vierten Quartal 2020 folgen Diamantbohrungen auf einer Länge von 5.000 Metern, um hochgradige und Hofmineralisierungen anzupeilen, die im Rahmen früherer Bohrungen bei Apollo / Golden Dyke durchschnitten wurden, sowie potenzielle Wiederholungen der Mineralisierung entlang des elf Kilometer langen historischen Minenabschnitts.

 

Kurz um, jetzt geht es rund in Down Under und für unsere Leser heißt dies, es gilt nun keine Zeit zu verlieren und sich mit Stücken von Mawson Resources (WKN: A1JX0Q, Symbol: MAW) einzudecken. Der Countdown läuft.....

 

Mawson sitzt in Finnland auf einer gigantischen bestätigten Goldressource!!! Wann werden die 3 Mio. Unzen Goldäquivalent geknackt?

 

Mawson hatte ja erst sein äußerst erfolgreiches Bohrprogramm mit einer Gesamtlänge von 14.000m im Finnland abgeschlossen. Wie zu erwarten war, glänzte das Unternehmen bereits mit überragenden Ergebnissen.

 

Somit wurde dort im tiefsten mineralisierten Abschnitt, der bisher bei Palokas gebohrt wurde, PAL0236, 4,9 Meter mit einem Gehalt von 18,0 g/t Gold, 1.236 ppm Kobalt, 18,8 g/t Goldäquivalent ab Meter 449,7 durchteuft, einschließlich 2,0 Meter mit 31,2 g/t Gold ab Meter 452,6. Diese Werte sind wahrlich überragend und zeigen abermals das unglaubliche Potential, das hier noch im Boden vorhanden ist.

 

Goldfunde am laufenden Band - weitere Bohrergebnisse sind wie folgt:

 

  • PAL0227: 5,0 Meter bei 5,9 g / t Au, 679 ppm Co, 6,3 g / t AuEq aus 294,2 Metern

 

  • PAL0227: 7,8 Meter bei 1,3 g / t Au, 516 ppm Co, 1,6 g / t AuEq aus 308,0 Metern

 

  • PAL0227: 9,2 Meter bei 0,7 g / t Au, 840 ppm Co, 1,2 g / t AuEq aus 321,8 Metern

 

  • PAL0227: 4,7 Meter bei 2,6 g / t Au, 56 ppm Co, 2,7 g / t AuEq aus 334,0 Metern

 

In einer Tiefe von 294,2 Meter in einem 44,6 Meter breiten Teilabschnitt (nicht gedeckelt) wurde ein Goldgehalt von 1,4 g/t und ein Kobaltgehalt von 452 ppm bzw. 1,6 g/t Goldäquivalent durchörtert; darin enthalten ist ein 5,0 Meter breiter Abschnitt mit 5,9 g/t Au, 679 ppm Co bzw. 6,3 g/t Goldäquivalent ab 294,2 Meter.

 

Das Bohrloch befindet sich zwischen 40 und 70 Metern westlich des zuvor gemeldeten Bohrlochs PAL0222, das 7,2 Meter bei 21,7 g / t Gold aus 267,9 Metern durchschnitten hat.

 

Auch das Bohrloch PAL0230 am Raja-Bereich kreuzte 4,0 m bei 2,5 g / t Gold von 551,0 m, einschließlich 1 m bei 6,9 g / t Gold, 204 ppm Kobalt, 7,0 g / t AuEq und befindet sich 300 Meter von der Ressource 2018 und 550 Meter vertikal und 900 Meter von der Oberfläche entfernt.

 

Die Feldarbeiten in Finnland dienen zudem dafür, um einen ganzjährigen Zugang zu den Mineralisierungen zu schaffen. Der geophysikalische Charakter der Gold-Kobalt-Mineralisierung in Rajapalot ist dem Management gut bekannt. Die Anomalien stimmen eng mit bekannten mineralisierten Gebieten überein. Viele geologische und geochemische Merkmale motivieren zur weiteren Bewertung des Hirvimaa-Gebiets.

 

Oberflächenproben auf einem Gebiet von 300x100m in der Hirvimaa Zielzone ergaben bis zu 1.520 g/ t Gold. Im Schnitt lagen die Werte bei unglaublichen 55,5 g/ t Gold. Zusätzlich untersuchten 3-Kanal-Proben aus demselben Gebiet 2 Meter bei 21,5 g / t Gold (einschließlich 0,5 Meter 85,6 g / t Gold).

 

Bei diesen hochgradigen Proben handelte es sich überwiegend um Mineralien im Calc-Silikat-Stil von Rompas, die so interpretiert werden, dass sie sich in der angrenzenden stratigraphischen Sequenz zum verbreiteten hochgradigen Rajapalot-Mineralisierungsstil befinden.

 

Alleine die bestätigten Gold-Vorkommen in Finnland würden eine deutlich höhere Marktkapitalisierung rechtfertigen. Hier sprechen wir nicht von ein paar Cent, sondern mindestens von einer Verdopplung des aktuellen Kurses.

 

 

Warum Sie Mawson jetzt und nicht erst später kaufen sollten!!

Diese Punkte sprechen klar für einen Kauf von Mawson!!

 

 

Zusammenfassung – Mawson rollte an die Startrampe, kommt jetzt der Startschuss?

 

Mawson Resources (WKN: A1JX0Q, Ticker: MAW) könnte auf Jahresfrist selbst unsere Mega-Erfolge wie Amex Exploration oder MetalsTech noch weit übertrumpfen. Das ist schon mal eine Ansage, denn vergessen Sie nicht, unsere Empfehlung MetalsTech ist mittlerweile schon über 1.000% im Plus.

 

Das Unternehmen überraschte nun mit einem weiteren Premium-Projekt in Queensland, Australien. Dort steht eine Tiefenbohrung an, die mit 200.000 USD von der Regierung Queensland finanziert wurde. Das extrem aussichtsreiche Gebiet liegt direkt neben der Cannington-Silbermine von South32 Ltd, eine der größten Silberminen der Welt.

 

Das Unternehmen verfügt zudem mit seinem Flaggschiff Projekt in Finnland über riesiges Potential! Hier soll Schritt für Schritt eine geschätzte Ressource in Höhe von bis zu 3 Mio. Unzen Goldäquivalente mit einem Wert von aktuell über 5,8 Mrd. USD entstehen.

 

Mit den neugestarteten Explorationsarbeiten in Finnland und Australien, können bereits im dritten Quartal die weiterführenden Bohrungen in Finnland starten. Ab August wird es dann auch in Victoria, Australien losgehen. Spätestens mit den Bohrergebnissen aus Australien wird der Kurs von Mawson in einer völlig neuen Liga angekommen sein.

 

Wir können es gar nicht erwarten, Ihnen die Ergebnisse aus beiden Ländern präsentieren zu können, denn nicht nur das Management und die Geologen, sondern auch wir sind davon überzeugt, dass es in den kommenden Monaten eine Flut von Meldungen mit einem Volltreffer nach dem anderen geben wird.

 

Wir haben sehr hohe Erwartungen an die Bohrergebnisse von Redcastle und Sunday Creek, sowie an das neue Gebiet in Queensland, wir sehen hier enormes Potential, die extrem hochgradigen Vorkommen, die bereits vor vielen Jahren abgebaut wurden in der Tiefe abermals anzutreffen.

 

Mit Hilfe der aktuellen Finanzierung über insgesamt 18 Mio. CAD ist das Unternehmen in der Lage nochmals zwei Gänge hochzuschalten. Vor allem die Projekte wie Redcastle oder Sunday Creek in Australien können jetzt ordentlich befeuert werden!!!

 

Betrachtet man die Peergroup haben alleine die Projekte in Australien (Viktoria) einen Wert von mehr als 110 Mio. CAD. Dies entspricht alleine schon einem Kurs von 70-75 Cent. Also dem Dreifachen der aktuellen Bewertung!!!

 

Viele große und bekannte Adressen wie z. B. Newmont Mining sind bereits langfristig investiert. Vielleicht kommt auch bald eine Agnico Eagle hinzu. Verpassen Sie daher nicht den Einstieg, denn das größte Risiko besteht unseres Erachtens darin, hier nicht mit dabei zu sein! Wie immer können wir Ihnen aber nur die Chancen aufzeigen, nutzen müssen Sie diese selbst!

 

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

 

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

 

 

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden „Webseite“ genannt.

Die Inhalte der „Webseite“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

 

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

 

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

 

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

 

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der „Webseite“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

 

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

 

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

 

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

 

 

 

 

 

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

17,10 $
+0,71%
Barrick Gold Corp Chart
-  
0,00%
Gold fix PM Chart
0,50493 $
+0,92%
Mawson Gold Chart
39,02 $
+1,22%
Newmont Corp. Chart
28,6785 $
+1,55%
Silber Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Barrick Gold Corp
TR4ZJ7
Ask: 3,90
Hebel: 4,75
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TR4ZJ7,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.