Ad hoc-Mitteilungen

Trendfolger Proffe: Mastercard, Visa, McDonald's, Starbucks - können die Megatrends Corona trotzen?

Auch bei Megatrends geht es nicht immer steil bergauf. Durch Krisen wie die Corona-Pandemie können auch Megatrends uter Druck geraten. Trendfolger Michael Proffe sagt aber auch: "Langjährige Megatrends brechen nicht so einfach über Nacht."

Loading video ...


Proffe rät deswegen genau hinzusehen. In der heutigen Sendung beleuchtet er die Megatrends Mastercard, Visa, McDonald's und Starbucks.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.