Travel24: Kapitalerhöhung vorerst vom Tisch

Donnerstag, 06.02.2020 08:37 von BondGuide.de - Aufrufe: 516

Die Travel24.com AG verzichtet vorerst auf die geplante Umsetzung einer Barkapitalerhöhung. Der Online-Reisevermittler hat bei einer Überprüfung des vorgegebenen Zeitplans festgestellt, dass dieser aufgrund anhängiger Anfechtungsklagen wohl nicht eingehalten werden kann.

Der ehemalige KMU-Anleiheemittent hat mit Corporate-News-Meldungen vom 17. Oktober und 28. November 2019 mitgeteilt, dass die HV der Gesellschaft am 15. Oktober 2019 die Erhöhung des Grundkapitals von Travel24 im Wege einer Barkapitalerhöhung über 10.167.925 EUR auf insgesamt 12.201.510 EUR beschlossen hat und dass Anfechtungsklagen gegen einen oder mehrere HV-Beschlüsse anhängig sind.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse