Ad hoc-Mitteilungen

TransparentShare: Exklusiv-Interview mit Andreas Hauser – Video

Andreas Hauser war selbst viele Jahre als Aktienanleger tätig, bevor er jüngst als Gründer eines Start-ups die Anwendung TransparentShare an den Markt brachte. Die Software soll Privatanlegern konkrete Kaufempfehlungen und günstige Kaufzeitpunkte für Wertpapiere auf Grundlage öffentlich verfügbarer Informationen benennen. Das klang auch für Finanztrends-Autor Bernd Heim spannend. Auf der Invest Stuttgart 2019 hatte er Gelegenheit, Andreas Hauser persönlich zu interviewen. Wie ist die Idee zu der Anwendung entstanden? Anhand welcher Kriterien entscheidet die App darüber, dass eine Kaufempfehlung vorliegt? Wie können Anleger davon profitieren? Für welchen Anlegertyp ist die Software geeignet? Wie gelange ich in den Besitz des Produkts? Wie viel kostet die App? Alle Details zu TransparentShare im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.