Trading Tipp: EUR-CHF antizyklisch handeln - Ziel bei 1,07 CHF

Donnerstag, 10.09.2015 15:46 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 730

Der sichere Hafen: Lange Zeit hatte der Schweizer Franken diesen Nimbus inne. Doch in letzter Zeit scheint der Hafen nicht mehr ganz so sicher. Denn der Franken hat seinen Abwärtstrend zum Euro fortgesetzt. Dennoch gibt es keinen Grund zum Trübsal blasen. Markus Horntrich, Chefredakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, zeigt Ihnen, wie Sich sich positionieren können, um von diesen Kursen zu profitieren.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Er glaubt, dass sich die Gegenbewegung, die wir seit der Aufhebung der Koppelung an den Euro gesehen haben, langsam dem Ende neigen könnte.
Ein Blick auf die Charttechnik zeigt, dass Anleger mit einem antizyklischen Trading-Verhalten Gewinne realisieren könnten. Der Experte rät eine Short-Position mit einem Stopp bei 1,10 CHF aufzubauen. Ziel ist zunächst der Aufwärtstrend, der aktuell bei 1,09 CHF liegt und vielleicht bald gebrochen wird.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse