Ad hoc-Mitteilungen

Total Aktie: Was Sie wissen sollten

Trotz der niedrigeren Marktpreise konnte Total den Umsatz im 1. Halbjahr um 0,3% auf 102 Mrd $ steigern. Der Gewinn lag mit 5,8 Mrd $ 9,2% unter dem Vorjahreswert. Der durchschnittlich realisierte Ölpreis lag 5% niedriger, der Gaspreis sank sogar um 12%. Diese Entwicklung konnte Total mit einer Steigerung der Gesamtfördermenge kompensieren. Mit 3 Mio Barrel wurden 9% mehr Öläquivalente pro ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.