Ad hoc-Mitteilungen

Top-Aktien aus dem Technologiesektor 2021!

Viele Bereiche des täglichen Lebens werden aktuell noch ohne Hilfe von Technologie abgewickelt und das, obwohl Technologie fast überall einen deutlichen Mehrwert bieten kann. Es ist daher nicht verwunderlich, warum der Technologiebereich noch einiges aufzuholen hat. Das gilt natürlich auch für Aktien des Technologiesektors. Mit der Corona-Pandemie konnten wir die technologischen Defizite klar erkennen. Gleichzeitig war sie auch ein Katalysator für zahlreiche Technologieaktien. Das ohnehin überdurchschnittliche Wachstum vieler Technologieaktien beschleunigte sich durch die Ausbreitung des Coronavirus im Jahr 2020. Dieser Trend könnte auch im laufenden Jahr 2021 anhalten. Schließlich gibt es noch einiges aufzuholen bei der Digitalisierung.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.