Ad hoc-Mitteilungen

Tomorrow-Fokus-Schmelzer: "Wir haben konkrete Pläne für 2015"

Tomorrow Focus hat sich von seinem Inhalte-Geschäft getrennt. In Zukunft wird die Hubert Burda Media AG dieses Geschäft übernehmen. Das betrifft neben weiten die Webangebote von Focus Online und der deutschen Huffington Post. Tomorrow Focus will sich künftig mehr um seine Kernmarke Holiday Check kümmern.

Loading video ...


Außerdem hat der Konzern auch seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Sowohl Umsatz als auch Gewinn konnten gesteigert werden.
In diesem Video sehen sie ein Interview mit Dr. Dirk Schmelzer, dem Finanzvorstand von Tomorrow Focus.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.