Ad hoc-Mitteilungen

Technotrans Aktie: So schnell kann es gehen

Nachdem Technotrans schon im vergangenen Jahr sein Ergebnisziel verfehlt hat, haben auch die Zahlen für das 1. Quartal keinen guten Eindruck hinterlassen. Der Umsatz ging zwar nur um 2% zurück, der Gewinn aber um 30%. Die operative Marge schrumpfte von 8,4 auf 6,3%. In der Service-Sparte stieg der Umsatz um 3,5% auf 14,95 Mio €, und die operative Marge blieb mit ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.