Ad hoc-Mitteilungen

Tech-Experte Söllner: Rocket vor Comeback? Drohnen- und Spiele-Aktien im Check

Rocket Internet an der Börse - das passt bisher noch nicht. Die Aktie war 2014 sehr teuer an die Börse gegangen. Nach einer kurzen Anfangseuphorie musste das Papier allerdings schnell Federn lassen. Laut Florian Söllner, leitender Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, könnte der Boden jetzt langsam gefunden sein.

Loading video ...


Der Experte blickt im Interview mit Moderatorin Annika Boos neben der Rocket-Aktie auf Nintendo, Electronic Arts, OHB, Parrot, U-Blix und Match Group.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.