die Bestätigung der großen Wirecard-Studie über Kaufverhalten in 2019 durch Erkenntnisse von Accenture - "Research from@Accenture echoes findings from @wirecard ’s 2019 Global Shopping Report – consumers prefer #UnifiedCommerce. Retailers who deliver a #seamlessexperience across the integrated marketplace will win!" Retweet des offiziellen Wirecard-accounts vom 17.01.2020. Frau Steidl ist immerhin CPO der Wirecard und Director(in) von Wirecard North America. Es geht wieder ums Geschäft, die FT ist ad-acta gelegt. als wenn der KPMG-Bericht schon vorliegen würde - wir sind gespannt ob wirklich schneller als gedacht, wie Markus Braun tweetete - zumindest deuteten wir seine vieldeutige Aussage so.
{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Produkt)}
"Für uns ist es das zentrale Anliegen bei allem, was wir tun: die Zukunft digitaler Zahlungslösungen zu gestalten. So sind wir stets bestrebt, die eigene Technologieführerschaft durch frühzeitiges Erkennen und die Entwicklung neuer Markttrends zu sichern und weiter auszubauen." so heisst es auf der Wirecard-Homepage. Und genau dass liegt wieder im Fokus.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.