20.05.2020 - Endlich mal keine Strafanzeigen, geschlossene Dubai-Firmen oder Gerüchte bei Wirecard AG (ISIN: DE0007472060), sondern einfach "nur" einer der Gründe, warum Wirecard immer noch einer der am schnellsten wachsenden Paymentdienstleister ist. Die Bereitschaft - zukünftig weiterhin im Aufgabenbereich des CEO Markus Braun - um die Ecke zu denken, neue Möglichkeiten zu unterstützen, die Bezahlvorgänge einfacher machen oder schneller machen:
Mobile Werbung/Kundenaktivierung per SMS oder Whatsapp oder Telegram und direkte Zahlungsmöglichkeiten per Nachrichtlink ohne "wechseln zu müssen" - Angebot von Wirecard und websms. websms bietet Unternehmen direkt per Nachrichtendiensten-Werbung, die derzeit extrem hohe Öffnungs- und Erfolgsraten aufweist, ihre Produkte beispielsweise bei Lieferbarkeit, neuen Modellen oder whatever anzubieten. SMS ist offensichtlich noch nicht tot und der Restist auch noch relativ neu im Werbemarkt.
"Basis für die Kooperation von websms und Wirecard sind die vielfältigen Synergieeffekte zwischen den Unternehmen, die jeweils als Pioniere in den Bereichen Mobile Messaging und Digital Payment gelten: Während websms als Marktführer im DACH-Raum digitale Kommunikationslösungen für Unternehmen jeglicher Größe und Branche entwickelt, stellt Wirecard innovative Zahlungslösungen für die größten digitalen Payment-Systeme, wie Apple Pay, Google Pay oder PayPal zur Verfügung. „Wer in einer Branche, in der sich alles um die Digitalisierung dreht, erfolgreich sein will, muss Trends nicht nur aufgreifen, sondern diese proaktiv gestalten. Durch die smarte Integration von Digital Payment in den Conversational Commerce werden Wirecard und websms genau das tun“, so Roland Toch, Managing Director Central Eastern Europe bei Wirecard.
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