TecDAX | RIB Software dreht die Auftragschraube immer schneller

Donnerstag, 12.12.2019 13:04 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 246

12.12.2019 - Die RIB Software SE (ISIN: DE000A0Z2XN6) gab heute den Abschluss eines Phase-II-Auftrags mit der MABA Fertigteilindustrie GmbH, ein führender Hersteller von Betonfertigteilen in Österreich mit rund 400 Mitarbeitern und rund rund 80 Mio. Euro Umsatz, bekannt.

 RIB SOFTWARE SE ist auf einem guten Weg - TOPAKTUELLE ANALYSE HIER - NICHTS VERPASSEN!

In 2020 wird nun eine neue hochgradig automatisierte Fertigungsanlage für Sonderteile am Hauptstandort Wöllersdorf errichtet. Gemeinsam mit dem Generalunternehmer Sommer Anlagentechnik GmbH aus Deutschland liefert RIB SAA Software Engineering die komplette Automatisierungstechnik.

Christian Hanser, Geschäftsführer der RIB SAA: "Mit dieser Investition hält die BIM-basierte Automatisierung in einem neuen Produktbereich Einzug und ermöglicht eine deutlich höhere Produktivität. Als starker IT-Partner werden wir die Digitalisierung bei einem führenden Fertigteilproduzenten und langjährigen Kunden konsequent weiter unterstützen."{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Wasserstoff)}

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
RIB Software Chart