TeamViewer-Aktie nach Zahlen: Warum Anleger abspringen

Dienstag, 03.08.2021 11:30 von Börse Online - Aufrufe: 254

Der Aktienkurs von TeamViewer bricht am Dienstag ein: Das Unternehmen hat schwache Quartalszahlen veröffentlicht. Damit setzt sich die Kursschwäche der vergangenen Monate fort. Und der Trend zeigt klar abwärts - Anleger müssen sich auf weitere Kursverluste einstellten. Wie sich von fallenden Notierungen profitieren lässt. Von Manfred Ries

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

KNOCKOUT HOLDINGS Chart
12,455
-2,85%
TeamViewer SE Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in TeamViewer SE
HS4NL9
Ask: 3,05
Hebel: 20,32
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS1T05
Ask: 0,47
Hebel: 6,36
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4NL9,HS1T05,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.