Talerbox: So kannst du im Alltag Geld sparen – 8 Spartipps für mehr Geld – Video

Donnerstag, 21.03.2019 10:27 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 158

Viele Menschen nehmen sich fest vor, regelmäßig zu sparen, um sich eine größere Anschaffung leisten zu können oder einfach Rücklagen für die Zukunft zu bilden. Doch am Monatsende müssen sie einsehen, dass alle Theorie grau ist und das Konto wieder einmal komplett leer ist. Wie schafft man es also, Geld zurückzulegen, ohne seinen Lebensstandard drastisch herunterzufahren? Bastian Glasser (Talerbox) beschäftigt sich in seinem Video mit dieser Fragestellung. Er hat 8 konkrete Tipps zusammengetragen, die praktisch für jeden von uns im Alltag umsetzbar sind. Und, nein, Bastian möchte uns dabei nicht auf Diät setzen. Sein Motto: Spare smart statt hart. Alle Details im folgenden Video!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News