Ad hoc-Mitteilungen

Swiss Resource Capital AG: Exklusiv-Interview mit Jochen Staiger – Video

Finanztrends-Autor Bernd Heim traf im Rahmen der Invest Stuttgart 2019 auf einen sehr interessanten Gesprächspartner: Jochen Staiger von Swiss Resource Capital AG. Der versierte Experte für den Edelmetall- und Rohstoffmarkt bot im Gespräch aufschlussreiche Einblicke in die aktuelle Marktlage und konnte den Privatinvestoren darüber hinaus wichtige Tipps geben, wie sie zu einer vernünftigen Anlageentscheidung kommen. Die Fragen von Bernd Heim: An welchem Punkt stehen wir im momentanen Zyklus der Rohstoffmärkte? Welche Chancen sind mit der Gesamtlage verbunden? Welche Risiken gilt es als Anleger zu beachten? Wie trenne ich die Spreu vom Weizen, wenn ich beispielsweise direkt in Aktien von Minenunternehmen investieren möchte? Welche Kriterien sollte ich für meine Anlageentscheidung berücksichtigen? Und wie kann die Swiss Resource Capital mir dabei mit Informationen weiterhelfen? Alle Antworten im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.