SUSE-Aktie nach dem Kurssturz: Buy the dip?

Samstag, 17.07.2021 08:21 von The Motley Fool - Aufrufe: 374

Die SUSE-Aktie (WKN: SUSE5A) wurde am 19.05. zum ersten Mal an der Börse gehandelt. Der Ausgabepreis lag bei 30 Euro je Aktie. Zwischenzeitlich ist der Kurs auf mehr als 37 Euro gestiegen. Das Niveau konnte die Aktie aber nicht lange halten und nach einem brutalen Absturz vor wenigen Tagen steht der Kurs aktuell nur noch bei 29,34 Euro (Stand: 16.07.2021), und damit sogar unter dem Ausgabepreis! Aber was ist hier passiert und könnte das vielleicht die ideale Einstiegsgelegenheit sein?

Auf den ersten Blick gute Zahlen

Am 15.07. hat Suse die Zahlen für das Ende April zu Ende gegangene zweite Geschäftsquartal veröffentlicht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
SUSE SA Chart