Ströer-Aktie: Digitale Werberakete – das sind die Ziele für 2016

Freitag, 18.12.2015 11:46 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 598

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Die Verantwortlichen der Ströer SE haben die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt. Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist nicht in Sicht – im Gegenteil!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Die Aktie steht vor dem Sprung auf ein neues Rekordhoch und vor dem Aufstieg in den MDAX. So empfiehlt das Bankhaus Lampe die Aktie weiter mit Ziel 70 Euro zum Kauf. Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel ebenfalls auf 70 Euro hochgesetzt. Weitere Ratings dürften kommen und das Potenzial der künftigen MDAX-Aktie, der Titel steigt am 21. Dezember in die zweite Börsenliga auf, noch einmal eindrucksvoll aufzeigen. Derzeit empfehlen alle 13 Experten, die den Titel im Blick haben, den Wert zum Kauf. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 66 Euro. Mit 80 Euro gehört die Commerzbank dabei zu den absoluten Optimisten.

Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, gibt im Video seine Einschätzung zur Aktie von Ströer ab.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

60,50
-0,25%
Ströer Chart