Starbucks konzentriert sich auf pflanzliche Gerichte, um die Einnahmen zu steigern

Sonntag, 05.07.2020 08:59 von The Motley Fool - Aufrufe: 203

Starbucks (WKN:884437) bringt endlich pflanzliches Fleisch in die US-Läden, nachdem die Produkte in anderen globalen Märkten angeboten werden. Dies folgt dem Schritt hin zu Milch auf pflanzlicher Basis und anderen Maßnahmen zur Förderung der Nachhaltigkeit. Starbucks macht aufgrund von COVID-19 eine kleine Pause beim Umsatzwachstum, aber es hat nicht aufgehört, neue Produkte auf den Markt zu bringen und sich an veränderte Kundengewohnheiten anzupassen. Dies sind Eigenschaften, die dem Unternehmen auf lange Sicht gute Dienste leisten werden.

Ein Bekenntnis zur Nachhaltigkeit

Starbucks sagt, dass es sich seit seiner Gründung 1971 für eine ethische Beschaffung einsetzt. Laut dem neuesten Nachhaltigkeitsbericht, der am Mittwoch veröffentlicht wurde, werden mehr als 99 % der Kaffee- und Teesorten ethisch einwandfrei bezogen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

81,84
-0,01%
Starbucks Realtime-Chart