Sollte man die Wirecard-Aktie jetzt noch kaufen? Das kommt drauf an!

Dienstag, 07.07.2020 08:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 395

Was war das nur für eine Talfahrt, die die Wirecard-Aktie (WKN: 747206) innerhalb weniger Tage hingelegt hat. Ein Anteilsschein ist gegenwärtig etwas mehr als 3 Euro wert (Stand: 03.07.2020). Nachdem die „Financial Times“ vor etwa einem Jahr damit begonnen hat, über mögliche Bilanzmanipulationen zu berichten, haben viele Beobachter und Investoren der Aktie noch den Rücken des Zahlungsdienstleisters gedeckt. Immerhin hat Wirecard stets neue Erfolge und vielversprechende Partnerschaften verkündet. Man hat sich sogar bemüht, die Unklarheiten und Anschuldigungen zu bereinigen. Zu einer richtigen Transparenz in der Unternehmenskommunikation ist es zwar nicht gekommen, aber man hat sich bemüht. Daran haben sich viele Investoren festgehalten und der Aktie von Wirecard auch immer wieder aufs Neue Vertrauen geschenkt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0172
-8,51%
Wirecard AG Chart