Ad hoc-Mitteilungen

Solidvest: Exklusiv-Interview mit Michael-Philip Müller – Video

Solidvest ist der digitale Zweig der namhaften Vermögensverwaltung DJE Kapital AG. Im Interview mit Finanztrends-Autor Bernd Heim erläuterte Michael-Philip Müller auf der Invest Stuttgart 2019, welche Dienstleistungen den Privatanlegern bei Solidvest im Detail geboten werden. Denn Solidvest ist kein vollautomatischer RoboAdvisor, wie es neudeutsch heißt. Die Firma verbindet stattdessen die Online-Vorteile mit einem klassischen Expertenteam im Hintergrund, das den Markt ständig analysiert und so Anlageentscheidungen optimiert. Für Privatanleger sind natürlich auch andere Fragen von Bedeutung: Ab welcher Kapitaleinlage kann ich bei Solidvest Kunde werden? Welche Gebühren fallen an? Michael-Philip beantwortete nicht nur diese Fragen, sondern gab auch einen Marktausblick für die kommenden Monate. Sind derzeit schon Signale für einen nachhaltigen Börsenaufschwung zu erkennen, die über das erste Quartal 2019 hinausgehen? Oder könnte ein harter Brexit die positive Tendenz noch auslöschen? Welche Rolle spielt die aktuelle Zinspolitik? Im folgenden Video erfahren Sie, mit welchem Szenario Herr Müller für das laufende Börsenjahr rechnet!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.