Ad hoc-Mitteilungen

Société Générale: Dividendenperle!

Nachdem sich der Markt der Société Générale Aktie ISIN: FR0000130809 im Bereich von 21 Euro stabilisieren konnte, drückten die Käufer den Preis sukzessive in Richtung Norden. Zwar kam es hierbei auch zu relativ großen Korrekturen, dennoch kann bis dato von einem sauberen Aufwärtstrend gesprochen werden. Diese steigende Tendenz hat sich bisher auf etwa 29,00 Euro fortgesetzt. Dieser Preis wurde inzwischen zwei ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.