Ad hoc-Mitteilungen

So findet man die besten Aktien mit Dividende

John Rockefeller sagte einmal: „Weißt du, was das Einzige ist, das mir Freude bereitet? Es ist zu sehen, wie meine Dividenden reinkommen.“ Aber du musst kein Tycoon sein, um zu wissen, dass das Halten von dividendenzahlenden Aktien eine solide Strategie ist, um ein stetiges Einkommen aus deinem Portfolio zu erzielen. Leider bietet das Investieren in Aktien keine Garantien. Nur weil ein Unternehmen in der Vergangenheit regelmäßig Geld an seine Aktionäre ausgeschüttet hat, heißt das nicht, dass es das auch weiterhin tun wird, und du kannst dir auch nicht sicher sein, dass es sein Ausschüttungsniveau beibehalten wird. Es gibt jedoch einige umsichtige Schritte, die du unternehmen kannst, um deine Chancen zu erhöhen, qualitativ hochwertige Dividendenaktien auszuwählen, die dich nicht im Regen stehen lassen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.