SLM Solutions-Aktie: Eine preiswerte 3D-Druck-Perle

Sonntag, 05.09.2021 11:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 462

In diesem Artikel gebe ich eine aktuelle Einschätzung zur SLM Solutions-Aktie und stelle Vergleiche zu Desktop Metal an:

  • SLM Solutions gilt als Pionier des 3D-Metalldrucks.
  • Die additive Fertigung steht vor einer nachhaltigen Expansionsphase.
  • Dass die SLM Solutions-Aktie gerade einmal mit 0,5 Mrd. Euro bewertet wird, könnte eine hervorragende Einstiegschance sein.

Seit 2014 pendelt der Kurs von SLM Solutions (WKN: A11133) um die Marke von 20 Euro. Zuletzt startete er einen neuen Anlauf, um sich von diesem Niveau zu lösen. Die Chancen dafür stehen nicht so schlecht.

Der 3D-Druck erklimmt ein völlig neues Level

Jahrelang war die Nutzung des 3D-Drucks auf einige der anspruchsvollsten Kunden aus Bereichen wie Forschung, Automobil und Luftfahrt beschränkt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
ExOne Chart
SLM Solutions Group Chart