Ad hoc-Mitteilungen

Scalable Capital: Exklusiv-Interview mit Christian Dierssen – Video

Scalable Capital ist einer der führenden Anbieter für digitale Vermögensverwaltung, neudeutsch: RoboAdvisor. Doch was bedeutet digitale Vermögensverwaltung eigentlich aus Sicht des Privatanlegers in der Praxis? Das versuchte Finanztrends-Autor Bernd Heim im Interview mit Christian Dierssen von Scalable Capital auf der Invest Stuggart 2019 herauszufinden. Worin besteht die Dienstleistung von Scalable Capital? Wie unterscheidet man sich von Wettbewerbern am Markt? Funktioniert die Vermögensverwaltung wirklich vollautomatisch? Wie verhält sich die Künstliche Intelligenz, wenn die Börse gerade eine Hausse oder Baisse durchlebt? Wird das Depot rechtzeitig umgeschichtet? Wie kann ich Kunde werden, wenn ich das wünsche? Gibt es eine Mindesteinlage? Wie hoch sind die Kosten? Wie lange dauert es von Anmeldung bis zur Depoteröffnung? Alle Antworten zu diesen Fragen im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.