Ad hoc-Mitteilungen

SAP: Der Kampf um einen neuen Aufwärtstrend ist eröffnet

Die Aktie der deutschen Softwareschmiede SAP hat sich in den letzten Wochen zusammen mit dem DAX recht gut entwickeln können. Wichtig war, dass die Serie von tieferen Hochs und tieferen Tiefs mit dem Ausbruch über das Niveau von 90 EUR vorerst beendet werden konnte.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.