QSC Aktie: Vorläufige Zahlen?

Mittwoch, 16.10.2019 03:00 von Finanztrends - Aufrufe: 241

Bei QSC habe ich mir den 11.11. im Kalender notiert – als Rheinländer kann ich mir den Termin leicht merken. Dann will QSC die 9-Monats-Zahlen veröffentlichen. Ich weise darauf hin, dass ich bei QSC investiert bin. Den Termin finde ich insofern wichtig, als die Zahlen zum 3. Quartal das erste Mal Zahlen nach dem Verkauf der Tochter Plusnet (Telekommunikationsgeschäft) sind.

Interessanterweise hat ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,648
+1,89%
q.beyond AG Realtime-Chart