Ad hoc-Mitteilungen

Professor Max Otte: Brexit, Handelsstreit, US-Wirtschaft, GOLD

Auf dem Börsentag in Dresden waren viele bekannte Gesichter aus der Finanz-Szene zu Gast. Ein eher seltenes Gesicht war zuletzt Professor Max Otte, der vielen Zuschauern natürlich auch zahlreichen Talkshows bekannt ist. Gerade während der Finanzkrise lieferte er immer wieder anschauliche Erklärungen dafür ab, was an den Märkten passiert und warum es passiert. Jetzt gab sich der Börsen-Professor auch wieder einmal die Ehre auf einem Börsentag und landete dann auch auf unserer aktienlust.tv-Couch. Dort unterhielt er sich ausführlich mit unserem Börsen-Korrespondenten Mick Knauff über die Weltwirtschaft, den Brexit, den Handelsstreit zwischen den USA und China, über Gold und über das digitale „Fiasko“ in unseren Schulen. Dieses neue Video auf aktienlust.tv sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Der Beitrag Professor Max Otte: Brexit, Handelsstreit, US-Wirtschaft, GOLD erschien zuerst auf aktienlust.tv.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.