Ad hoc-Mitteilungen

Procter & Gamble Aktie: Noch nicht genug!?

Der US-Konsumgütergigant Procter & Gamble, hierzulande bekannt durch Marken wie Gillette, Ariel oder Pampers, zeigt sich erneut zuversichtlicher: Wie Dow Jones Newswires am Donnerstag berichtete, hat der Konzern den Gewinnausblick für das laufende Geschäftsjahr (per Ende Juni) erneut angehoben. Erst im Oktober hatte man die Prognose erhöht.

Mehr Wachstum

Laut aktueller Einschätzung rechnet Procter & Gamble nun mit einer Verbesserung des bereinigten Ergebnisses ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.