Ad hoc-Mitteilungen

Prior Börse: HolidayCheck kurzfristig gestiegen - Krise vorbei?

Terror und Politik, die Reisebranche hatte viel zu verkraften. Und mit ihr die Portale. Spuren hinterließ das auch an der Börse: HolidayCheck etwa verloren in nur zwei Jahren die Hälfte ihres Börsenwertes. Kurzfristig ging es aufwärts. Egbert Prior zu den Aussichten

Loading video ...


Harter Wettbewerb, margenschwaches Geschäft, Branchenkrise - Reiseportale machen schwere. Zeiten durch. Damit soll es jetzt vorbei sein, sagt Egbert Prior, zumindest bei HolidayCheck. Das Portal will investieren, um benutzerfreundlicher zu werden und den Reisebüros Kunden abzuwerben. Ginge die Rechnung auf, hat Egbert Prior ein sportliches Kursziel.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.