Prime Standard | RIB Gruppe: Auch in USA erfolgreich - weltweit der 28. dieses Jahr

Donnerstag, 17.09.2020 11:40 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 136

17.09.2020 - Die RIB Software SE (ISIN: DE000A0Z2XN6) gab heute den Abschluss eines Phase-III-Auftrags mit Fabcon Precast (Hersteller von strukturellen Betonfertigteil-Wandelementen mit vier strategisch platzierten Produktionsstätten in den USA) bekannt. Der Anbieter von Fertigteillösungen für Rechenzentren, Logistikzentren, Verteilungszentren, das Gesundheitswesen, Firmenzentralen und dem Einzelhandel erweitert derzeit seine Produktionskapazitäten und musste infolgedessen seine Altsysteme durch eine unternehmensweite, cloudbasierte End-to-End-Plattform ersetzen - RIB kam dabei zum Zuge.

Kim Capel, Vizepräsident Technical Services bei Fabcon: "Wir sind begeistert, dass wir mit der RIB, einem starken globalen Partner mit umfassender Erfahrung in der Fertigteilindustrie, zusammenarbeiten. Die iTWO-Plattform wird es uns ermöglichen, unsere Geschäftsprozesse zu transformieren und uns eine vollständige Systemintegration über unsere Unternehmens-, Fertigungs- und Außendienstprozesse hinweg zu ermöglichen, so dass wir eine skalierbare, flexible Lösung anbieten können."

{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Produkt)}

Grenke wird seziert - es braucht schnell klare Gegenbeweise oder Grenke wird auch operativ schweren Schaden nehmen

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
RIB Software Chart