Prime Standard | RIB Gruppe: Auch in Deutschland erfolgreich - weltweit der 24. dieses Jahr

Freitag, 04.09.2020 16:34 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 205

04.09.2020 - Die RIB Software SE (ISIN: DE000A0Z2XN6) gab heute den Abschluss eines Phase-II-Auftrags mit der Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen (16 Niederlassungen mit rund 400 Mitarbeitern) bekannt.

Kornelis de Vries, Geschäftsführer Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen: "Bei der Suche nach einer neuen Unternehmenssoftware war die komplette Abdeckung der wichtigsten kaufmännischen und technischen Geschäftsprozesse mit einer einzigen durchgängigen Softwarelösung eine grundlegende Voraussetzung. Ebenso wichtig war uns die konsequente Abbildung unserer etablierten Unternehmensstrukturen. Bei RIB überzeugte uns von Anfang an die umfassende Funktionalität der Module für die Projektabwicklung gleichermaßen wie die für den Finance- und HR-Bereich. Mit der Einführung der iTWO 4.0-Plattform und den ergänzenden Baustellen-Apps werden die Mitarbeiter künftig mobil arbeiten und ihre Effizienz enorm steigern können. Des Weiteren versprechen wir uns von der RIB-Unternehmenslösung eine hohe Flexibilität für unser ausgefeiltes Berichtswesen."

{loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Produkt)}

H2-Update 04.09.2020: NIKOLA soll bald neue Deals zu melden haben - sagt Trevor Milton

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
RIB Software Chart