Freitag, 20.01.2017 05:35 von | Aufrufe: 183

Pressestimme: 'Nürnberger Nachrichten' zu Amtsübernahme Trump

pixabay.com

NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten" zu Amtsübernahme Trump:

"Für den Westen könnte der 45. Präsident der USA zu einer der größten Herausforderungen seit dem Fall des Eisernen Vorhangs werden, weil außenpolitische Grundpfeiler ins Wanken geraten könnten. In Zeiten, in denen die EU in der tiefsten Krise ihrer Geschichte steckt, in denen Populisten in den Niederlanden und Frankreich nach der Macht greifen, keine ungefährliche Situation. Aber auch Chance - für den (überfälligen) Ausbau einer gemeinsamen EU-Verteidigungs- und -Sicherheitsarchitektur."/ra/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
19.04.24 - PR Newswire