DÜSSELDORF (dpa-AFX) - "Handelsblatt" zu Daimler:
"Der Stern ist längst nicht mehr das Maß aller Dinge. Jahrzehntelang konnte das Unternehmen auf die Konkurrenz herabblicken. Mercedes, das war die Messlatte für alle Wettbewerber: die strahlende Ikone, die alles dominierte. Doch die Realitäten haben sich schneller geändert als das Bewusstsein in Stuttgart. War es früher Mercedes, das ein neues Marktsegment schuf, etwa mit luxuriösen Geländewagen oder coupéartigen Limousinen, sind es heute oft die Konkurrenten, die den Ton vorgeben."/cm/DP/he
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.