Porsche SE mit Gewinnplus - Spannung vor Börsengang der VW-Sportwagen-Tochter

Montag, 08.08.2022 12:00 von Börse Online - Aufrufe: 393

Die Porsche Automobil Holding hat im ersten Halbjahr dank anziehender Gewinn beim Volkswagen-Konzern - da ist man Haupteigner - mehr verdient. Die Jahresprognose wird bestätigt, wobei Porsche SE wegen der Unsicherheit durch den Krieg in der Ukraine sowohl einen Rückgang als auch einen deutlichen Anstieg des Gewinns in diesem Jahr für möglich hält.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

Porsche Automobil Holding SE Vz Realtime-Chart
119,15
-0,96%
Volkswagen AG Vz Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Volkswagen AG Vz
HG00B3
Ask: 0,40
Hebel: 4,73
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG00B3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.