PNE erweitert eigenes Windpark-Portfolio

Donnerstag, 18.11.2021 09:15 von BondGuide.de - Aufrufe: 239

Die PNE AG erhält Zuwachs: Der international tätige Entwickler und Betreiber von Erneuerbare-Energien-Projekten hat hierfür sein Portfolio von Windparks im Eigenbesitz weiter ausgebaut. Der von PNE entwickelte Windpark „Boitzenhagen“ mit sieben Windenergieanlagen und einer Nennleistung von rund 25 MW im niedersächsischen Landkreis Gifhorn wurde jetzt fertiggestellt und in Betrieb genommen.

Errichtet wurden in dem Windpark sechs Windenergieanlagen vom Typ Vestas V136 und eine Anlage vom Typ Vestas V126 mit Nabenhöhen von 132 und 137 Metern. Die Gesamthöhen der Anlagen betragen jeweils rund 200 Meter.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News