Ad hoc-Mitteilungen

Plan B der Briten - das macht der Markt daraus

Nach der Brexit-Abstimmung in der vergangenen Woche hatte Theresa May am Montag ihren Plan B vorgestellt.

Loading video ...


Wirkliche Überraschungen hielt dieser neue Plan allerdings nicht bereit. Wieso der Markt im Moment noch relativ gelassen mit der gesamten Thematik umgeht und was wieder Bewegung in die Sache bringen könnte, erklärt Marktexperte Michael Foeller im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.